Urban Scholar Lab

Präsenzveranstaltung: 14.06.2024, 09:30-12:00 Uhr, TU Lichtwiese, Room 44 in L5/01

26.06.2024 09:30-12:00 von

Anmeldungen bis 31. Mai 2024 bei Felipe de Souza (felipe.de_souza@tu-darmstadt.de) oder Claudia Ba (ba@ifs.tu-darmstadt.de). Ziel des USL ist es, gemeinsam Input für dein B.A./M.A.- oder Forschungsprojekt zu geben und dieses der interessierten Community der TU Darmstadt zu präsentieren.

Das Urban Scholar Lab (USL) ist eine Veranstaltung des Network Urban Research (NUR) der TU Darmstadt. Das NUR-Netzwerk für junge Stadt-forscher*innen arbeitet eng mit der AG Interdisziplinäre Stadtforschung zusammen, in der 30 Fachgebiete vertreten sind. Ziel des USL ist es, gemeinsam Input für dein B.A./M.A.- oder Forschungsprojekt zu geben und dieses der interessierten Community der TU Darmstadt zu präsentieren.

Alle Studierenden sind willkommen!

Wir laden B.A. und M.A.-Studierende aller einschlägiger Fachrichtungen ein, teilzunehmen und mitzudiskutieren.

USL ist mehr als ein Kolloquium: es ist ein Format, um Synergien zu schaffen, konstruktive Kritik zu üben und die eigenen Kompetenzen in einem interdisziplinären und wertschätzenden Umfeld an der TU Darmstadt zu vertiefen und erweitern!

Warum teilnehmen?

• Ein unterstützendes Umfeld, , um deine Argumente und Erkenntnisse zu stärken.
  • Interdisziplinarität, die dein Studienprojekt, dein Forschungsdesign und deine Analyse bereichert.